Was unsere Azubis sagen

Die Möbel RIEGER Welt und ich

Möbel RIEGER ist mehr als nur ein Unternehmen! Wir sind stolz auf unseren Zusammenhalt und unseren unvergleichlichen Team-Spirit. Wie jedes gute Team bestehen wir aus unterschiedlichsten, bunt gemischten Persönlichkeiten, die uns mit ihren ganz persönlichen Talenten voranbringen. Das möchten wir Dir hier zeigen! Lerne die Gesichter hinter der Marke Möbel RIEGER kennen und sieh Dir ihren Arbeitsalltag, ihre Persönlichkeiten und ihre Erfolgsgeschichten an und entdecke einige Geheimtipps unserer Azubis. Finde so auch Du heraus, welche Möglichkeiten sich Dir bei Möbel RIEGER bieten!

Tipps für Dein Vorstellungsgespräch

Image
Wir haben unsere Azubis für Dich gefragt: Was würdest Du unseren neuen Bewerberinnen und Bewerbern mit auf den Weg geben? Die Antworten und einige Geheimtipps fürs Vorstellungsgespräch findest Du hier:

Tipps für Deine Bewerbung

Image

Erfolgsgeschichten

Image

Einblicke in den Alltag bei Möbel Rieger

Image
Image
Bei Möbel RIEGER kann ich meine Stärken genau dort einbringen, wo ich auch dafür geschätzt werde! Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit, denn ich weiß, dass ich dort etwas bewirken kann und alles dafür getan wird, meine Talente zu fördern.
Özlem, Auszubildende im Büromanagement
Image

Möbel RIEGER bietet mir die Chance zu sein wie ich bin und meine Persönlichkeit zu zeigen. Daran sieht man direkt, dass jeder einzelne im Team für seine Arbeit geschätzt wird.

Maja, Auszubildende im Einzelhandel

Bewirb Dich jetzt und werde auch Du Teil unserer großen, vielfältigen Familie!

Folge uns auch gerne auf Social Media

und erfahre mehr vom Alltag unserer Azubis
Image
Image
Image
Image
Image

Bildnachweise

Fotografien Menschen Headgrafik & praktische Tätigkeiten © Tobias Fröhner
© Rassco – stock.adobe.com
© kleberpiculi – stock.adobe.com
© Jacob Lund– stock.adobe.com
© H_Ko – stock.adobe.com
© WrightStudio – stock.adobe.com
© Natee Meepian – stock.adobe.com
© saksit – stock.adobe.com
© Iryna – stock.adobe.com
© ronstik – stock.adobe.com
© enanuchit – stock.adobe.com
© zinkevych – stock.adobe.com